Mittwoch, 11. Mai 2011

Wieder in München/Fotoalben

Wir sind gestern Abend wieder in München angekommen. Die Fahrt hat 7,5 Stunden gedauert. Ich mußte am Abend gleich meinen Dienstwagen holen, da ich heute schon arbeite. 
Bevor wir weggefahren sind, habe ich gerade ein Fotobuch per Internet bestellt, da ich einen Gutschein mit 40% Rabatt bekommen habe. Ich habe gedacht, es liegt dann bei irgendeinem Nachbar, oder ich soll es bei der Post abholen. Aber nein, es war in der Nähe in einer Packstation, was ich erst vor kurzem kennengelernt habe und als superkluge Erfindung finde! Ich habe mein Album sofort geholt und freue mich sehr darüber. Es ist mein drittes Fotobuch und ich bin damit so zufrieden, daß ich denke, in der Zukunft will ich nur noch Fotobücher haben. 



Mir waren meine Fotos immer sehr wichtig und habe auch lieber mehr für die Qualität bezahlt, als ich meine Bilder nur einfach so "irgendwo" entwickeln lassen hätte. Ich habe immer eine bestimmte Marke bevorzugt, bei der die grünen und blauen Farben stärker rauskommen, als sonst wo anders. Ich habe von meinen Reisen immer Fotoalben gebastelt, mal selber gemacht, mal die Bilder ins "Einsteckalbum" nur reingeschoben, aber immer mit Aufschriften und meine Fotoalben waren immer heilig, bzw. meine Fotos durfte nie jemand nur so "pur" anschauen und antouchen, deshalb gehören sie alle in Alben.

Paar Bilder von meinen Alben
So reihen sie sich im Regal
So sind manche Bildern an der Wand
Solche Einsteckalben mag ich am liebsten

und solchige habe ich schon selber gebastelt







Mein erstes Fotobuch. Die verfasse ich immer selber und nicht mit dem automaten Programm:







Ich liebe fotografieren und mein Lieblingsthemen sind immer Landschafte und Pflanzen

Kommentare:

  1. Hallo Flögi, erst heute bin ich über diesen Post gestolpert. Ich liebe es auch Fotos in Alben zu haben. Allerdings bevorzuge ich die alte Version mit einkleben der Fotos. Die Fotobücher sind auch sehr schön aber ich möchte z. B. die Eintrittskarten und Infos auch mit einkleben.
    Liebe Grüße
    Summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Summer, früher habe ich diese Sachen auch alle aufgehoben, aber jetzt werfe ich schon alle weg, auch von früher, weil wir einfach zu viel reisen und irgendwann hast keinen Platz mehr in der Wohnung dafür.
      Liebe Grüße

      Löschen