Mittwoch, 28. September 2011

Wildpark Poing

Bilder von heute und aus 2008 von Wildpark Poing bei Parsdorf





Ich guck nach, was hier los ist, ga-ga.


Karotten oder Zähne? Ein Zahnarzt wäre nicht schlecht. 
Bären auf dem Baum!

Und ist dann heute dies passiert: "Die Eifersucht hat ihn rasend gemacht: Ein knapp dreijähriger Elchbulle ist am Mittwochmorgen aus seinem Gehege im Wildpark Poing ausgebrochen. Seine Hormone spielten verrückt, der Grund: Es ist Brunftzeit. Seinen Ausraster musste der 200 Kilo schwere Elch mit dem Leben bezahlen. Nur mit einem gezielten Kopfschuss konnte der Irrlauf des Tieres gestoppt werden." (www.tz-online.de)




Ist es nicht ein bißchen Übertrieben???
Wolfsliebe
Ich sage M. auch immer: "ich beiße nur aus Liebe" :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen