Freitag, 27. April 2012

Vier Tage mit meinen Freunden aus Ungarn

Heute Abend kommen unsere vier Freunde aus Ungarn und sie bleiben vier Tage bei uns. Sie waren im vorigen April ach vier Tage hier, damals haben wir fast die ganze Stadt angeschaut, diesmal planen wir Programme hauptsächlich für Außen, wie Englischer Garten, Auer Dult, Frühlingsfest auf der Theresienwiese, das Schloß und sein Biergarten bei uns und noch BMW Welt und Allianz Arena. Von diesem Besuch stammen die Fotos von den Einträgen "München in Bildern". Damals habe ich nur in meinem ungarischen Blog Bericht geschrieben und hier nur die Fotos veröffentlicht. Diesmal werde ich es ähnlich machen. Also paar Tage hört ihr nichts über mich und dann kommen die Bilder. 

Paar Fotos von 2011 April
So schaut mein Büffetfrühstück aus, besser als im Hotel
typisches München-Foto aus dem Turm der Alten Peter Kirche
Ungaren müssen auch mal Freundschaft mit dem Maßkrug machen - und sie haben nicht dagegen :-) 
Fotomania
Hmmm...
so hat es geblüht

Kommentare:

  1. Dann wuensche ich euch viiiiieeel Spaß und schoenes Wetter.

    Tolles Wochenende euch und liebe Inselgruessle

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Petra, jetzt habe ich gerade eine "mammutgroße" Kirschtiramisu fertiggemacht, alles von der doppelten Menge: http://reistdiemaus.blogspot.de/2011/04/kirschtiramisu.html

    AntwortenLöschen