Donnerstag, 7. Juni 2012

Felsen und Wolken mit Phantasie

Ich kann nicht so gut malen, wie Nova, aber meine Phantasie funktioniert schon gut. Meine Lieblingsfotos aus Teneriffa: 

1. Botanischer Garten, Puerto d.l. Cruz, 2. die Hexe guckt daraus


1. Caldera de las Canadas, 2. die küssenden Mäuse


1. Caldera de las Canadas, 2. der Mann mit dem großen Bart oder der "alte Rocker"


1. Caldera de las Canadas, 2. die Gorillafrau mit ihren großen Tüten


 1. Himmel, Caldera de las Canadas, 2. ein Röntgenbild von dem Zahnarzt?

Kommentare:

  1. *lacht*....ist dir doch superklasse gelungen!!!!

    Bei dem Mann mit dem Bart kann ich rechts daneben noch eine überdemenional große Hand sehen die so ein "gefällt mir" (Daumen nach oben) zeigt, und bei der Gorillafrau dass sie auf der linken Seite mit ihrem Arm bzw. ihrer Hand ihre Tüte nach oben drückt *rofl*

    Ist doch klasse was wir immer so sehen können, gelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig :-) Man kann die Sachen wirklich gut erkennen! Liebe Grüße aotearoa

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee!!! Ich hab auch alles sofort erkannt ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, ich finde es witzig.
    @Nova: die zwei seitlichen großen Felsen bei dem Mann kann man auch als "engelsflügel" identifizieren. :-)

    AntwortenLöschen