Donnerstag, 30. August 2012

Ungewünschter Besucher

Kommentare:

  1. Wooow, was ist das denn für eine bezaubernde Blume? Die ist ja wunderschön, aber ich kann sie nicht identifizieren...
    Und ist das nicht eine Wanze? Schaden die Bluem überhaupt?
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume ist sehr schön . Aber die Wanze , nein danke , da schüttelt es mich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine Dahlie von uns von dem Feld, wo man Blumen selber schneiden kann, und irgendein Blattlaus. Weitere Fotos hier: http://reistdiemaus.blogspot.de/2011/09/ein-bichen-buntes-leben-bis-ich-die.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, na war ja klar, ich scheine in letzter Zeit einfach völlig auf Dahlien abzufahren... ;)

      Löschen
  4. Tolle Aufnahme!!!♥

    Mich faszinieren Krabbeltiere aller Art, und fast jeden Morgen laufe ich erst einmal in ein Spinnennetz :-))))

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch, bei meiner Arbeit in der früh, bin ich meist die erste die bei den Leuten ihren Garten durchläuft, natürlich inklusive Spinnennetze, aber es ekelt mich so arg, da bin ich davon direkt tot genervt. LG

    AntwortenLöschen