Mittwoch, 19. September 2012

Blogaward

Ich habe von der lieben Nova überraschend diesen Blogaward bekommen. Ich muß sie hier extra erwähnen, da sie meine erste Leserin ist und die einzige, die mit Sicherheit alle meine Posts gelesen hat, wie ich genauso bei ihr. Vielleicht darf ich gar unsere Bekanntschaft schon als Blogfreundschaft nennen. Ich danke Dir, Nova, daß du an mich gedacht hast, ich nehme den Award an, und gebe dabei die Regel weiter.


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich habe meine Lieblingsblogs, also es wird mir nicht schwierig diesen Award weiterzugeben. Wer ihn möchte, darf dann sich ihn holen und die Regeln weitergeben. Ich gebe den Award: 

- für Jana, die über sehr interessante Reiseberichte mit tollen Fotos bloggt 

- für Kilchen, die über Portugal berichtet und auch super tolle Fotos macht

- für Inka, die ich erst seit kurzem kenne, die sehr abwechslungsreich schreibt und auch sehr toll fotografiert

- für Josi, die einen echten Award, schon damit, was sie erlebt und durchgemacht hat, verdient hätte

- für Anne, die von so vielen tollen und unterschiedlichen Sachen schreibt, die eine echt bunten und ein bißchen verrückten Blog schreibt

Hier greife ich noch zu der Möglichkeit, um vielen Dank für die liebe Heike zu sagen, die mich auch regelmäßig liest und viele Kommentare schreibt. Wer es noch nicht weiß, ich bin Internetsüchtig und verbringe mehr Stunden vor dem PC, als insgesamt in meinem Leben wo anders :-) , den Blog mache ich mit Herz und Seele und ich freue mich über eure Kommentare. 

Kommentare:

  1. Ohmann, Flögi, ich bin geehrt... und ein bisschen sprachlos. Und freue mich sehr, dass Du meinen Blog so magst. :)))
    Puh, das muss ich jetzt erstmal verdauen. Und mir dann die anderen Sachen anschauen (hab allerdings leider gerade mal wieder Internet auf 56k-Modem-Niveau...).
    Ganz riesigen lieben Dank! /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka, gerne geschehen. Es freut mich, daß du dich so sehr freust. :-)

      Löschen
  2. Yeah, Gratulation! Auch die anderen haben es verdient bzw. werde ich mir noch angucken, wenn ich sie noch nicht kenne. :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse.....finde ich schön dass du ihn angenommen und doch so schnell umgesetzt hast.

    ...und ja, ich denke auch es geht schon mehr über eine Bekanntschaft hinaus und darf sich Bloggerfreundschaft nennen, die wir dann bald auch real erleben können *freu*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon einige Internetbekanntschaften zur echten, festen Freundschaft gepflegt. Ich habe paar Leute in Ungarn, die ich in meinen Jahren in Deutschland per Reiseforen kennengelernt habe, und heute sind sie meine besten Freunde, fast alle davon treffe ich regelmäßig, wenn ich daheim bin, und vier davon waren schon öfter bei uns hier. Ich freue mich auf unser Treffen in drei Wochen. Liebe Grüße, Andy

      Löschen
  4. Viiiieeelen Dank Flögi....knicks! Mein Blog ist ein bißchen verrückt??? ;-) Super! Du hast mich erkannt!
    Ach und wie sieht das eigentlich aus, wenn man über 200 Leser hat.....war das bei Nova nicht auch so???....man nimmt ihn dann trotzdem an und reicht durch???? Allerliebste Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, den Verrückt meine ich auf jeden Fall positiv...ein bißchen anders, nicht alltäglich...:-)
      Ich weiß nicht, was du meinst. Ehrlich habe ich nicht nachgeschaut, wer wieviel leser hat, aber selbst Nova hat auch nur 112.
      Ich selber mag solche Award-Spiele nicht, aber als Werbung ist doch gar nicht so schlimm. Ich habe es schon öfter abgelehnt, aber jetzt mal mitgemacht. Du mußt ihn nicht nehmen, nur wenn du willst. Liebe Grüße, Flögi

      Löschen
    2. Ich hab´s jetzt kapiert.....;-)....nehm ich gerne an und freu mich doll! Das mit dem verrückten Blog hatte ich schon richtig verstanden! Ich mags wenn du das sagst! SInd wir nicht alle ein bißchen bekloppt?! LG Anne

      Löschen
  5. Glückwunsch zum Award und vielen Dank liebe Flögi, dass du ihn an mich weitergereicht hast! Freue mich, dass du an mich gedacht hast :-) Mal gucken, ob ich dazu komme, ihn weiterzureichen, hab nämlich auch noch einen anderen "offen"...
    LG Kilchen, noch völlig erschöpft von der Rückreise aus Teneriffa ;-) (aber schön wars!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kilchen, gerne :-) und ich warte sehr gespannt auf Fotos/Bericht von Teneriffa. LG

      Löschen