Sonntag, 14. Oktober 2012

Advent in Wien

Diesen Eintrag programmierte ich ein, daß er während unserem Urlaub erscheint. Geschrieben habe ich aber ihn an dem Tag vor Teneriffa, als ich gerade Koffer gapackt habe. Ich hasse Koffer packen, und zwar so sehr, daß ich nach einer Minute packen mich eine halbe Stunde an dem PC erholen muß :-) also das Packen dauert so natürlich einen ganzen Tag, aber es hat an sich auch Vorteile!!!
Jetzt gerade habe ich einen Newsletter von Air Berlin bekommen, in dem es stand, daß ich für 69 Euro hin-und zurück innerhalb Europa buchen kann (nur am 9. Oktober). Ich habe mal ein bißchen nachgeschaut. Ich wollte Florenz nehmen, aber egal, welches Datum ich geguckt habe, war es immer über 200 Euro. Dann merkte ich, daß das Angebot sich aus München eigentlich nur auf Wien bezieht, also habe ich mal paar Tage vor Weihnachten geschaut, da ich um die Adventszeit immer mal dahin wollte. Und, ja!!! Es spuckte sofort den billigen Preis aus!! Jippi!!!
Wir haben die zwei Tickets sofort gebucht und eine sehr günstige Unterkunft per booking.com auch gleich dazu. Ich muß hier es noch bemerken, daß ich es jetzt festgestellt habe, daß die Unterkünfte in Wien viel billiger sind, als in anderen Städten, wohin wir bis jetzt gereist sind.
Ist es nicht wunderbar?? Ich freue mich so sehr!!! War jemand schon in Wien während Advent??

Kommentare:

  1. Liebe Flögi,
    ich wäre auch so gerne mal nach Wien gereist. Wie schön muss das sein mit dem W' Markt. Freue mich für dich mit.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey hallo meine Liebe,

    ich hoffe du genießt den Urlaub auf Teneriffa. Den baldigen Urlaub nach Wien finde ich ja super genial! Ich war als junges Mädchen mit meiner Schule zur Adventszeit dort und haben den Weihnachtsmarkt vor Schönbrunn besucht. Einfach nur wunder-, wunderschön! Ich freu mich für dich, den der Urlaub wird sicher toll! :D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen