Montag, 22. April 2013

Der 12-tel Blick - April

Mein Bild von heute zu dem 12-tel Blick ist einfach gar nichts geworden. Deshalb hier nur im Kleinvergelich mit den anderen: 


Statt dessen kann ich euch aber paar andere schöne Bilder zeigen, die ich gerade jetzt bei der 12-Blick Aufgabe gemacht habe: 

Nektarinbaumblüte







Habt ihr Orchideen daheim? Ist es euch schon aufgefallen, daß auf ihren Stielen immer so mini Wasser(?)tropfen  sitzen? 

Kommentare:

  1. Was für eine Blütenpracht . Wunderschöne Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Och...da kann man aber schon einen guten Unterschied sehen. Gefällt mir deine Collage und die Blütenpracht sowieso, einfach nur herrlich.

    Orchideen habe ich keine zu Hause, auch nicht im Garten stehen. Bewundere aber immer die von den Nachbarn die sie auf ihrer Brüstung der Dachterrasse stehen haben.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist das Foto nix geworden? Es sieht auf jeden Fall immer freundlicher aus. Und was mir bei Deinem Vor-12tel-Blick besser gefällt ist auch eindeutig. Wunderschöne Blumenfotos machst Du da immer. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nova und Frau Hibbel, ich finde, daß ich den Ort falsch ausgewählt habe, weil außer den Farben keine andere Änderungen zu erkennen sind. Mir schient das März und April Bild eigentlich gleich zu sein (April etwas grüner). Liebe Grüße, und ja, ich liebe Blumen fotografieren!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich mal veranlasst gesehen auf dein heutigen Kommentar auf meinem Blog zu reagieren, weil ich es wirklich nicht fair finde, wie du diesen verfasst hast.

    Ich will mit sicherheit jetzt kein stress machen oder dergleichen, sehe mich aber genötigt doch den "schuh" und die dahinter stehende Freundin zu verteidigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, es war nicht böse gedacht, eher witzig. Aber ich habe dir schon bei dir auch geschrieben... Sorry. Wenn du es willst, kannst auch gerne löschen, aber ich stehe dazu, was ich sage, wenn ich so was lese, würde eher lachen. Tut mir leid, daß wir so anders denken.

      Löschen
  6. Das sind ja wunderschöne Fotos.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde deinen 12tel Blick aus April schön grün, das steht jedenfalls fest. Und deine Blütenbilder sind ein Traum.
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen