Samstag, 20. April 2013

Die schönste Jahreszeit

Ungalublich! Während paar Tagen sind von dem nichts Tulpen ausgewachsen und blühen schon, wie auch die Magnolienknospen sind auch während 2 Tagen offen geworden...Hier eine Sammlung von meinen älteren  Frühlingsaufnahmen: 























Die meisten Fotos unbearbeitet, noch mit meiner uralten Digitalkamera. 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, Flögi. Da geht einem echt das Frühlingsherz auf. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Magnolien, ich liebe Farben und deshalb hauen mich natürlich deine Bilder von den Socken. besonders das 4 Bild ist der absolute Hammer...ich könnte mir das so gut als Poster under desktop Hintergrund vorstellen.

    Großartig.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa...da will die Natur mit aller Macht auch ihre schöne Seite zeigen, gelle^^

    Das Bild vom Baum finde ich immer noch den absoluten Hammer. Einfach traumhaft schön♥

    Danke dir fürs Zeigen und hab heute einen traumhaften, sonnigen und schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der Frühling ist sooo schön...mit all seinen leuchtenden Farben...ein Traum! Nun möchte man die Zeit anhalten! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mädels, danke euch. Ich liebe wahnsinnig diese Farben, einfach nur schöne Farben zu fotografieren. Heuer (außer der Ammerseefotos) habe ich noch nichts fotografiert, es ist immer nur grau und regnerisch und ich komme kaum aus der Wohnung in die Natur. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen