Samstag, 4. Mai 2013

In einer Woche Barcelona!

Hey, Leute! Ich habe schon seit Ewigkeiten nie so lange Zeit ohne Urlaub verbracht, wie diesmal. Seit Oktober waren wir nicht auf Urlaub! Urlaub ist mir, was wenigstens zwei Wochen dauert, und auf jeden Fall Wasser dabei ist, Baden, Erholung und Entdecken, Abenteuer! Also, Urlaub ist erst im Juni mit Sardinien angesagt. Aber ein bißchen Vorurlaubsgefühl :-) macht doch auch die Stadtreise nach Barcelona. 
Ich warte schon so darauf!!! 
Und Flugänderungen können oft megaärgerlich sein, aber diesmal hat es uns ein bißchen Vorteil gebracht. Wir fliegen zwei Stunden früher und so müssen wir nicht erst gegen 01 Uhr in der Nacht in der fremden Stadt nach der Unterkunft suchen. Super!!! Ich hoffe, es geht alles so positiv weiter! Liebe Flögi, du mußt nur  noch eine Woche in der Arbeit aushalten!!!

Mein erstes Foto aus 1994 von Barcelona, 
welches in meinem alten Zimmer bei meiner Mutter 
vergrößert seit 19 Jahren an der Wand hängt: 


Wie werde ich die Stadt nach so langen Jahren mit Erwachsenenkopf sehen? Ich bin voll mit positiver Aufregung. :D 

Kommentare:

  1. Na dann viel Spass . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, bin jetzt schon gespannt wie es euch dort wieder gefallen hat und freue mich auch die Fotos.

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch!
    @Nova: M. war noch nie, ich zweimal als Teenager.
    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich war auch das letzte Mal zur Olympiade 1992 dort. Da war ich also...äh, hüstel 20? Seitdem hat sich die Stadt sicher total verändert und ist vor allen Dingen eins: sehr cool und hip. Im Übrigen empfinde ich so 2-3 Tage mal raus auch immer als totalen Urlaub. Ich wünsche Euch jedenfalls superviel Spaß und bin gespannt was Du berichten wirst, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Barcelona steht bei uns ganz oben auf der Liste...wir haben schon viel Positives von der Stadt gehört...Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen