Donnerstag, 16. Mai 2013

Sucht den Fehler :-)


Unglaubliche Änderungen während 19 Jahren!!!

Kommentare:

  1. Jo...das ist es wirklich, wobei 19 Jahre auch schon eine ganz schön lange Zeit sind.

    Finde ich klasse dass du genau an den Punkt gefahren/gegangen bist. Eine tolle Idee. War bestimmt ein Wahnsinnserlebnis all diese Änderungen sehen zu können^^

    LIebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, nein, leider ist es mir nicht im Voraus eingefallen. Ich habe dort automatisch einmal geknipst, unbewusst, nur gestern Abend bei der Fotosortierung fiel es mir ein, es ist fast die gleiche Stelle. Wenn ich vorher daran gedacht hatte, hatte ich das Papierbild mitgenommen, um damit die gleiche Stelle suchen zu können. Es ist nur Zufall. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Palmen sind ganz schön gewachsen und die roten Laternen haben sie stehen gelassen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell? Die Lampen sind gute Ausgangspunkte zu dem Vergleich. LG

      Löschen