Mittwoch, 15. Mai 2013

Zurück aus Gaudi's Stadt

Hallo meine Lieben!

Wir sind glücklich zurück aus Barcelona. Es waren wunderschöne Tage. Das Wetter war etwas ungewöhnlich, tags 22 Grad, abends 17 Grad, immer windig. M. fand es direkt angenehm, ich habe aber oft gemeckert, wofür ich meinen Rock und Tops mitgenommen habe, wenn ich nur in Jeans und Strickjacken rumlaufen kann. 

Wir sind jeden Tag viele viele Kilometer zu Fuß gelaufen, fast alles per Fußmarsch aufgesucht und angeschaut. Wir haben viel gegessen :-)

Wir haben Nicole getroffen, die schon in ihrem Blog über unser Treffen einen kleinen Bericht geschrieben hat. 

Das Hotel war okay und es war erstes Mal in meinem Leben, daß wir was ohne Frühstück gehabt haben und ich habe es auch gut lösen können. 

4 Tage, 997 Fotos, schöne Erlebnisse...in den nächsten Tagen, Wochen werdet ihr bei mir Tag für Tag darüber mehr erfahren. 

Kommentare:

  1. Hallöchen, na das hört sich doch mal alles sehr gut an ! Und wenn ich die Bilder so betrachte, muss es das wohl auch gewesen sein :)

    LG Timur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timur, ja, es wird viel zu erzählen, und ich habe gerade so gegen 100 Fotos erstmal ausgemistet...LG

      Löschen
  2. Toll toll toll...und ich freue mich dass ihr gesund und munter wieder zurück seid. Hört sich jedendfalls schon klasse an, also keine Enttäuschung und ich ich bin gespannt was du alles zeigen wirst.

    Vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder zu telenieren ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, ich fürchte, ich werde sehr lange Zeit brauchen, um die Berichte fertig zu machen, da es wahnsinnig viel Fotos und zum Schreiben gibt.
      Skypen können wir ja gerne, müssen wir einen Termin per E-mail ausmachen.:-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sieht ja schonmal spannend aus.........ich bin seeeeeeeeehr auf die Fotos gespannt!!! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, die Fotos kommen dann...aber ich finde, diesmal habe ich oft zu schnell geknipst und sind nicht besonders gut geworden. Außerdem hat leider meine Kamera auch gesponnen. LG

      Löschen
  4. Bin gespannt auf deine Berichte - bei mir geht es es ja auch nächste Woche los *freu*. Welcher Ort ist das mit dem grünen Wasserbecken, das sieht ja schön aus!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der grüne Becken ist in der Citadella Park. LG

      Löschen
  5. Oooh, du warst drinnen, wie schön!! Jedem hab ich das bisher ans Herz gelegt und gesagt, dass man gar nicht soo lange warten muss und sich das lohnt, aber bisher woltle mir keiner glauben. Ist das nicht der helle Wahnsinn? Ich würde alleine für den Besuch der Sagrada Familia nochmal hinfahren. Hach.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka, ja, wir waren auch öfters dort, und sind weggegangen, vor der Schlange abgeschreckt. Aber letztendlich, wo die Schlange ca. 150 m lange war, haben wir es in 25 Minuten reingeschafft und ja, es lohnte sich! :-) Liebe Grüße

      Löschen