Freitag, 23. August 2013

Der 12-tel Blick - August

Diesmal habe ich das 12-tel Blick Foto nicht verpennt, aber ich habe schnell gemacht und habe die Kamera schon wieder vergessen von dem 3:2 Format auf  das 4:3 zurückzustellen. So ist mein Foto wieder länglicher, als es sein sollte. 
Da ich das Juni Bild nicht gemacht habe und im Juli auch früher fotografiert habe, kann man leider nicht so schön folgen, wie der Weizen gelb geworden ist, hier im August ist er schon geerntet. 

August

Juli

Ein Bild vom Winter (Januar):

Kommentare:

  1. Dennoch auch so interessant zu sehen, so gibt es doch Details die man sich verändern sieht.

    Finde ich immer noch ein interessantes Objekt und danke fürs Mitmachen und Zeigen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, daß du so treu zu mir bist und dein Interesse immer da ist, ich schätze es sehr!!! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Augustfoto leuchtet natürlich sehr schön .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen