Dienstag, 8. Oktober 2013

Eichenblatt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea...

    das ist ein ganz tolles Bild geworden...und passt hervorragend zur Jahreszeit (auch wenn ich immer noch dem Sommer nachtrauere )

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahme und mit den Wassertropfen ganz besonders gelungen, und das sage ich die Eichenblätter und Bäume hasst. Schön anzuschauen ja, aber das ist auch das Einzigste.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist gestern in der arbeit entstanden. Vorgestern waren wahre Wundern in den Gärten von meinen Patienten zu sehen. Ich habe aber keine Kamera dabei gehabt. Am nächsten Tag habe ich sie mitgenommen, aber da gab es nichts mehr zu fotografieren, enttäuscht fand ich nur diesen Blatt als interessante Motiv. :_) LG

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder son dolles Foto...also echt Flögi.....voll der Fotoprofi ;-)! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde, es ist aber wirklich nur ein ganz einfaches Foto. LG

      Löschen
  5. Wie kleine Glasperlen sehen die Wassertropfen auf dem Eichenblatt aus . Klasse Foto .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen