Mittwoch, 28. Juni 2017

Fotoworkshop: Greifvögel

Wieder ein mini Naturfotobericht zwischen den zwei Inseln...danach geht es weiter...

Wir hätten hier üben können, Greifvögel im Flug zu fotografieren, aber es war für mich unmöglich. Wir standen 2-3 Meter weit weg von den Vögeln, die flogen direkt vor uneren Füßen in Bodenhöhe vorbei. Da wäre ich gerne mindestens 20-30 Meter entfernt gewesen. Außerdem waren Häuser und andere störende Gegenstände herumgestanden. Die besten Bilder habe ich als Vogelportraits geschafft. 

Buntfalke
Lebensraum in Amerika







Wüstenfalke
Lebensraum in Nordafrika und Kanaren








Steppenadler
Lebensraum Rumänien, Mongolai und Aralseesteppen


























Diesen Eintrag teile ich bei Ghislana's NatudDonnertag mit. 

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder. Ich mag die tiefen Blickwinkel.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andi,
    Deine Potraits von diesen majestätischen Vögeln sind wirklich einsame Spitze !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen und immer klasse wenn man dann solch eine Chance hat ihnen nah zu kommen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flögi, die Portraits und die tiefen Anflüge sind besonders gut gelungen. Sehr schöne Vögel konntest Du an diesem Tag für uns fotografieren - vielen Dank dafür. Es grüßt recht herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow Hammer Bilder sind dir gelungen, ich ziehe den Hut vor dir.
    Vögel im Flug so präzise zu fotografieren stelle ich mir nicht ganz einfach vor. Da braucht man sicher einen vollen Akku und eine grosse Speicherkarte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andi,
    was für eine tolle Überraschung, gerade habe ich mir genau die gleichen Vögel
    in meinem Fotoarchiv angesehen und nun postest du deine tollen Aufnahmen!
    Klasse, freut mich sehr auch für dich! Ein tolles Erlebnis nicht....
    Danke macht echt Freude sie anzusehen deine Bilder!
    Einen schönen Abend
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Ich war schon länger nicht mehr auf einer Falkenshow....wunderschöne Aufnahmen sind das.
    Dann muss ich aber noch mal wiederkommen und die Seychellen-Posts in Ruhe lesen. Unser nächstes Reiseziel für dieses Jahr....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schöne und beeindruckende Bilder - ich bin ehrlich begeistert.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wie selten kommt man so nah heran an solche schönen großen Vögel. Tolle Bilder hast du mitgebracht. So prächtige Tiere. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen