Mittwoch, 28. September 2011

Wildpark Poing

Bilder von heute und aus 2008 von Wildpark Poing bei Parsdorf





Ich guck nach, was hier los ist, ga-ga.


Karotten oder Zähne? Ein Zahnarzt wäre nicht schlecht. 
Bären auf dem Baum!

Und ist dann heute dies passiert: "Die Eifersucht hat ihn rasend gemacht: Ein knapp dreijähriger Elchbulle ist am Mittwochmorgen aus seinem Gehege im Wildpark Poing ausgebrochen. Seine Hormone spielten verrückt, der Grund: Es ist Brunftzeit. Seinen Ausraster musste der 200 Kilo schwere Elch mit dem Leben bezahlen. Nur mit einem gezielten Kopfschuss konnte der Irrlauf des Tieres gestoppt werden." (www.tz-online.de)




Ist es nicht ein bißchen Übertrieben???
Wolfsliebe
Ich sage M. auch immer: "ich beiße nur aus Liebe" :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.