Freitag, 21. September 2012

Baumliebe

Leidenschaftliche Baumliebe oder eher "Killing me softly"?

Kommentare:

  1. :-)) Sehr schön kommentiert, ich musste sehr lachen. :) Liebe Grüße /inka

    AntwortenLöschen
  2. Eng umschlungen , cool . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Innige Liebe...für immer vereint :-)

    Sehr schönes Bild von einem tollem Stamm, den dein Auge natürlich wieder gesehen hat^^ Klasse!!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.