Sonntag, 21. April 2013

Vor-12-tel Blick

Bevor ich meine endgültige 12-tel Blick Fotostelle ausgewählt habe, habe ich schon an dem Tag vorher, genau am 21-ten (Januar), wie heute, paar Probefotos geschossen. Dann habe ich sie doch nicht gewollt, da ich dachte, sie fangen zu wenig Raum ein, um Änderungen gut sehen zu können...heute fiel es mir ein, da sind aber schon mächtige Änderungen, so präsentiere ich Euch heute meine "Vor-12-tel Blick" Fotos. :-) 




Kommentare:

  1. Die Frühlingsbilder gefallen mir eindeutig besser . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa...das ist schon ein grosser Unterschied zu sehen^^, und wenn die Bäume dann erst einmal alle ihr Blätterkleid tragen wird es noch drastischer :-))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.