Donnerstag, 16. Mai 2013

Sucht den Fehler :-)


Unglaubliche Änderungen während 19 Jahren!!!

Kommentare:

  1. Jo...das ist es wirklich, wobei 19 Jahre auch schon eine ganz schön lange Zeit sind.

    Finde ich klasse dass du genau an den Punkt gefahren/gegangen bist. Eine tolle Idee. War bestimmt ein Wahnsinnserlebnis all diese Änderungen sehen zu können^^

    LIebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, nein, leider ist es mir nicht im Voraus eingefallen. Ich habe dort automatisch einmal geknipst, unbewusst, nur gestern Abend bei der Fotosortierung fiel es mir ein, es ist fast die gleiche Stelle. Wenn ich vorher daran gedacht hatte, hatte ich das Papierbild mitgenommen, um damit die gleiche Stelle suchen zu können. Es ist nur Zufall. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Palmen sind ganz schön gewachsen und die roten Laternen haben sie stehen gelassen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell? Die Lampen sind gute Ausgangspunkte zu dem Vergleich. LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.