Sonntag, 22. September 2013

Der 12-tel Blick - September

Mein 12-tel Blick Foto zeigt im September kaum einen Unterschied gegen August.

September

August

1 Kommentar:

  1. Ja kaum...aber was mir aufgefallen ist: das Grün ist viel saftiger. Von daher merkt man schon wie der Regen gutgetan hat. Denke mal interessant wird es wenn dann die Lauffärbungen stattfinden^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.