Dienstag, 31. Dezember 2013

Oasis Park (Fuerteventura) - Giraffen

Was bei dem Oasis Park anders war, als sonst wo in einem anderen Tierpark, oder eben in dem Freiem: man sieht doch die Giraffen immer von unten. Es war das erste Mal eine Giraffe von Kopfhöhe zu treffen, also Gesicht zu Gesicht zu bekommen und auf dem Kopf streicheln können: 




frei in Tanzania, Lake Manyara

Ngorongoro


Serengeti

Wenn ihr das Muster der Tiere im Zoo anschaut, dann erkennt ihr, daß eigentlich jeder Mensch Giraffen nur mit diesem Muster kennt. Die aber in Tanzania haben eine besonders schöne, andere Musterung.

Kommentare:

  1. Das 5. Bild ist traumhaft! Und ich finde auch das die Perspektive besser ist wenn man den Tieren genau ins Gesicht blicken kann.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Schön schauen die Fotos aus, und mal so auf Augenhöhe zu stehen war bestimmt auch klasse.

    LIebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.