Donnerstag, 3. April 2014

Bestäubung















Kommentare:

  1. Superschöne Szenen und Fotos, und sooowas von wichtig. Viele Menschen sind sich gar nicht bewusst was es bedeuten würden wenn es keine Bienen mehr gäbe^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich bin völlig begeistert, daß ich mit meiner Makrolinse, schon solche Fotos machen kann, ich habe auch sehr viel Spaß dabei!! Und kann kaum erwarten, daß ich wieder was neues als Fotoobjekt entdecken kann. :-) LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.