Montag, 4. August 2014

Wieder Gerbera

Ich habe diese besonders schöne zweifarbigen Gerberas zum Geburtstag meiner Mutter gekauft. Wir konnten mit ihrer Schönheit einfach nicht satt werden. 


















Kommentare:

  1. Die Farben sind prächtig. Passen auch wunderbar zusammen.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Gerbera gehören mit zu meinen Lieblingsblumen und diese zweifarbige hier, die du wunderschön fotografiert hast, liebe Flögi, sieht wirklich zauberhaft aus. Deine Mutter hat sich bestimmt sehr über den Strauß gefreut. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gut verstehen, das kann man ja auch wirklich nicht. So eine schöne Farbgebung einer Gerbera habe ich noch nicht gesehen, und tolle Fotos hast du davon gemacht. Nun ist immer eine Erinnerung daran in deinem Blog.

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch, gell, sie waren schon was besonderes von Farbe her? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. diese Farben sind auch was besonderes einfach herrlich sie an zusehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.