Donnerstag, 2. April 2015

Baumstämme und Co.

Irgendwie finde ich diese bunten Baumstämme mit ihrer Musterung total geil und sie ziehen meinen Blick an sich und ich muß sie einfach fotografieren: 










Kommentare:

  1. Schaut auch immer klasse aus und man kann genau sehen wo sich die Sonne weniger blicken lässt^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Musterungen sind echt klasse.
    Irgendwas erkennt man immer darin, finde ich.
    Ich fasse Bäume auch sehr gerne an. Dieses Raue und Harte vermittelt mir ein starkes Gefühl von Stabilität und Sicherheit. Auch finde ich, dass Bäume starkes Leben und Weisheit ausstrahlen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufnahmen sind das . Die unterschiedlichen Farben und Schattierungen gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.