Sonntag, 17. Mai 2015

Kleine Bisamratte

Wir waren ca. vor zwei Wochen in starkem Regen und Kälte spazieren und entdeckten eine kleine Bisamratte. 
Es ist nicht leicht mit Regenschirm in der Hand und mit einer 2 kg schweren Kamera gute Fotos zu bekommen. :-)






Kommentare:

  1. Trotz Regen gelungene Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bisamratten ^^ die liefen früher an der Bach im Dorf herum, wenn es dunkel war und man unterwegs war, dann kamen sie über den Weg gehuscht *brrr*

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie leider draußen noch nicht gesehen, nur im Wasser oder am Rand des Wassers.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das nenne ich "Einsatz"!
    Nichts ist den Fotografen zu schwer und beschwerlich, immer gehen sie auf die Pirsch.
    Schön, dass du kleine Bisamratte wieder so toll erwischen konntest. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war nicht unser "Alfred", sondern wo anders, ein Jungtier.
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.