Dienstag, 17. November 2015

Blogpause

Hallo ihr Lieben, 
da wir bald unseren (internetlosen) Urlaub auf Gran Canaria genießen werden, 
gibt es hier ein kleines bißchen Blogpause. 

Liebe Grüße an Alle


Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schönen abenteuervoller Urlaub wünsche ich euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise und einen superschönen Urlaub euch zweien, ja? GlG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Flögi...nur noch wenige Stunden und wir können miteinander "trommeln" (kleiner Scherz). Wünsche euch einen wundervollen Urlaub auf meiner Nachbarinsel. Habt eine schöne Zeit und gedanklich werde ich euch dann auch täglich mal "rüberwinken".

    Muchos saludos y hasta luego

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andi,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub... genießt die Zeit

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Urlaub klingt fein - genießt ihn und habt viel Spaß und gute Erholung! Wird bestimmt wärmer sein als auf Island ;-)
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch einen ganz ganz tollen Urlaub und eine Super Zeit.
    Kommt gut und gesund wieder.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch auch nachträglich. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.