Freitag, 16. September 2016

Dahlien nach Regen (Teil 2.)


 





 



Kommentare:

  1. Hallo Andy,
    zauberhafte Aufnahmen von den Dahlien in diesen prächtigen Farben und den Regentropfen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind so prächtig schön! Man könnte alle Bilder schön auf die Wand hängen!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. Danke Synnöve und Mersad.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Haste wieder tolle Blüten aufgenommen. Besonders faszinierend finde ich die dunkelrote Dahlienblüte.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Dahlien halten manchmal mehr aus als man denkt! Die blühen allesamt sehr schön.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, vorallem die Tropfbilder sind klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch!
    Die Serie hat noch ganz viele Bilder, die ich in den folgenden Tagen zeigen werde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.