Mittwoch, 12. Oktober 2016

Dahlien nach Regen (Teil 5.)


nur rosafarbig jetzt:



 



 




fünfmal an unterschiedlichen Stellen mit der Schärfe betont:  










Kommentare:

  1. Hallo Andy,
    fabelhafte Aufnahmen und eine großartige Farbe hat diese Dahlie. Wunderbar !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flögi, sehr sehr schöne Aufnahmen hast du gemacht. Es ist aber auch eine tolle Dahlie, die du da fotografiert hast und Regentropfen sind ja immer ein Highlight. Danke fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es hat Spaß gemacht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderschön diese rosé farbene Dahlie und mit Regentropfen sind sie immer eine Augenweide. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.