Sonntag, 4. Juni 2017

Zurück von den Seychellen

Die Reise ist wieder vorbei. 
Wie immer, es ist sehr schwierig die Erlebnisse und Infos und mehrere Tausende Bilder von einer solchen langen und fantastischen Reise in Ordnung zu bringen und eine Geschichte erzählen anfangen zu können. Dafür werde ich wahrscheinlich den ganzen Sommer brauchen. 
Also, der Blog geht  bald spannend weiter! :-)




Kommentare:

  1. Herzlich WILLKOMMEN ZURÜCK!
    Gutes wieder Einleben!!!!

    Ein tolles Fotos als Vorgeschmack :)

    Danke dir!

    Habt schöne Pfingsttage unabhängig vom Wetter,
    herzlichst
    Monika*
    mit den Tieren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andi,
    hab schon auf FB Deine Fotos bewundert... es muss wundervoll dort gewesen sein.
    Bin schon gespannt was Du zu erzählen hast.

    Dann komme erst mal in Ruhe an und erhole Dich von dem anstrengenden Flug.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du einen lange Reise hinter Dir , wäre auch noch mal mein Ziel. Freue mich auf deine Fotos. Viel Spass beim Sortieren, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du bestimmt sehr viel schönes zum Anschauen mitgebracht.
    Seychellen...ein Traum!

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    danke Euch, ich fange bald mit dem bericht an, es gibt sehr viel zu erzählen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zu Hause, liebe Andi und viele Fotos konnte ich ja schon auf FB sehen. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.